Team

Leitung / Administration / Recht

LEITUNG NETZWERK EXPE

Dipl.-Kfm. Cliff Winnecke

Cliff Winnecke ist Berater für das gesamte Bundesgebiet. Er vertritt und organisiert alle Bundesländer.  Zudem ist er Inhaber des Netzwerks und Ansprechpartner für Kunden und Berater. Cliff Winneckes Steckenpferd ist die Konzeption und Evaluation von Maßnahmen zur digitalen Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung am Arbeitsplatz und damit die Herausforderung für die Personalentwicklung in der Zukunft. Seit 2007 betreibt er die Unternehmensberatung Cliff Winnecke (U-C-W) in Trier.

Expertise

Dipl.-Kfm., Bilanzbuchhalter, Bankkaufmann, ILP-Coach und Prozessmanager für die psychische Belastung am Arbeitsplatz (IHK)

Werte

Engagement, Zielstrebigkeit, Realismus, Diszipliniertheit

t.:+49 (651) 81 00 98 15

e.:expe@gbu-psychische-belastung.de

QM & ADMIN EXPE

Lars Marquart

Lars Marquart ist Berater für das gesamte Bundesgebiet. Er vertritt und organisiert alle Bundesländer. Zudem ist er der Ansprechpartner zu allen administrativen Dingen, QM und IT im Netzwerk. Lars Marquart sieht in der Kombination von SmileIndex und der GBU psychische Belastung eine Chance für die Unternehmenssteuerung zum Wohle von Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Seit 2009 betreibt Herr Marquart die Unternehmensberatung Lars Marquart (U-L-M) im Saarland.

Expertise

Betriebswirt, ILP Coach, Industriekaufmann, Marketing, juristische Fragen, Fragen rund um Selbständigkeit und SGB II

Werte

Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Loyalität, Integrität

t.:+49 (651) 81 00 98 15

e.:admin@gbu-psychische-belastung.de

Koordinator Recht GBU Psych

Prof. Dr. Joachim Weber

Rechtsanwalt Prof. Dr. Joachim Weber ist spezialisiert auf die Beratung und Vertretung in wirtschaftsrechtlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus gehört die Verteidigung auf dem Gebiet des Wirtschaftsstrafrechts zum Leistungsspektrum der Kanzlei. Dies umfasst auch das immer wichtiger werdende Gebiet der strafrechtlichen Präventivberatung (Compliance). Die Arbeit der Kanzlei zeichnet sich durch herausragende Fachkompetenz und eine sorgfältige Auseinandersetzung mit den sachlichen und rechtlichen Details eines jeden Mandats aus. Prof. Dr. Joachim Weber ist seit 1998 Rechtsanwalt. Bevor er sich ganz auf seine rechtsanwaltliche Tätigkeit konzentrierte, war Dr. Weber viele Jahre als Professor für Wirtschaftsrecht und Compliance an verschiedenen deutschen Hochschulen tätig.

Expertise:

Studium der Rechtswissenschaften (Universität Trier), Studium der Verwaltungswissenschaften an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer (Mag. rer. publ.), Hochschulassistent und Promotion an der Universität Trier zum Dr. jur. (1996), Rechtsanwalt seit 1998. Über 20 Jahre Erfahrung und Tätigkeit als Rechtsanwalt und Syndikus überregionaler Rechtsträger im Gesundheits- und Hochschulsektor. 

Werte:

Engagement, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit

Unsere Gebietsleitung im

Norden/Süden/Osten/Westen

Unsere Experten vor Ort - auch in Ihrer Region

Scroll to Top